FAQ
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurücksenden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, das Produkt gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an. Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es eintrifft, und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung ohne Strafe stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was kann ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie. Sobald Sie noch einmal überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an saltin.jewellery@gmail.com. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden nach fehlerhafter Übermittlung erfolgt keine Rückerstattung mehr.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeiten variieren, da wir je nach Standort weltweit von verschiedenen Logistikzentren aus versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 15–25 Werktage.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Absolut! Wir sind hier, um dir zu helfen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an saladin.jewellery@gmail.com und wir helfen Ihnen gerne weiter, wo wir können. Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und gehen Sie klar auf das Problem ein. Vielen Dank.